Schwarzes Album – „frisch“ – Redakteur Sebastian Schwarz veröffentlicht erstes Buch

Sebastian Schwarz hat sein Debüt mit der Novelle „Schwarzes Album“, die die Geschichte zweier Brüder mit viel Sex, Drugs und Rock’n Roll erzählt. Sie erschien im Story.One Verlag und wurde bereits am ersten Tag ein Thalia Bestseller.

„Ich bin überglücklich meine erste Geschichte veröffentlicht zu haben und dankbar für all die Unterstützung meiner Freunde, ohne die das Ding nicht zu dem geworden wäre, was es jetzt ist.“

Sebastian Schwarz

Beschreibung

Anstatt, wie er sagt, als junger Musiker um die Welt zu reisen, ist der charismatische Valentin Mandel als Edelnutte in den Armen älterer Männer unterwegs. Für ein Wochenende kommt er in die Heimatstadt seinen Bruder besuchen. Doch während der eine ein Unschuldslamm ist, schwirrt der andere in einer Spirale der Selbstzerstörung in den Abgrund.

Porträt

Sebastian Schwarz, 2000 geboren, lebt in Wien. Er arbeitet im Film an der Kamera und am Ton und studiert Rechtswissenschaften an der Universität Wien. Seine wichtigsten Einflüsse sind Max Frisch, F. Scott Fitzgerald, Charles Bukowski, jede Menge Musik und natürlich das eigene Leben. Die Novelle „Schwarzes Album“ ist sein Debüt und erscheint im Story.One Verlag.

Autor*in:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

19 + fünf =