Über Korruption, Presseförderungen und den Vorarlberger Wirtschaftsbundskandal

Am Montag, den 24.4., luden die NEOS Vorarlberg zu einer Diskussionsveranstaltung rund um das Thema „Korruption in der österreichischen Politik – gemeinsam aus der Geschichte lernen“. Am Podium diskutierten NEOS-LAbg. Sabine Scheffknecht, NEOS-Mitbegründer Veit Dengler und NEOS-NAbg. Helmut Brandstätter über Korruptionsvorfälle in der österreichischen Politik.

Moderiert wurde die Veranstaltung – bei der am Ende auch das anwesende Publikum mitdiskutieren konnte – von frisch-Chefredakteur und Jugendpresse-Vorsitzendem Lucas Ammann. Er zeigt sich nach der Diskussion hoch erfreut über die Chance:

„Kaum hätte ein Thema aktueller sein können, darum hat es mich sehr gefreut, dieses prominente Podium hier im kleinen Vorarlberg moderieren zu dürfen!“

Moderator Lucas Ammann

Die gesamte Veranstaltung wurde auch gefilmt und ist hier zum Nachschauen verfügbar:

Autor*in:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

zehn + 5 =