Europa-Update mit Helmut Brandstätter: „Frieden in Europa ist nicht garantiert“

Im Gespräch mit frisch-Chefredakteur Lucas Ammann kündigt Neos-Abgeordneter Helmut Brandstätter ein neues Buch für Frühjahr 2022 an. Um was es dabei geht? Mehr im Video-Interview!

Im neuen ÖVP-Korruptions-U-Ausschuss wird Brandstätter nicht mehr Ersatzmitglied sein, diese Rolle übernimmt Neos-Vizeklubobmann Nikolaus Scherak. Brandstätter wird aber beim Thema Inseratenkorruption „beratend zur Seite stehen“, wie er im Interview, das Ende Oktober aufgezeichnet wurde, gegenüber frisch bereits verraten hat.

Für das Frühjahr 2022 kündigt der frühere „Kurier“-Chefredakteur ein neues Buch an, in dem es darum gehen soll, wie wir das gespaltene Land wiedervereinen können.

Autor*in:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

5 × eins =