„frisch“ – Chefredakteur Stv. Markus Gratzer veröffentlichte sein zweites Buch „Die unsichtbaren Narben“ im Verlag story.one. Dieser Roman behandelt einerseits das Thema Mobbing an Schulen und andererseits die Tiefen der Verzweiflung und die Höhen der Hoffnung. Die Handlung erzählt von den Auswirkungen von Mobbing und sozialer Ausgrenzung in Schulen.
Beschreibung
Frederic Hansen durchläuft eine emotionale Reise durch die Tiefen der Verzweiflung und Höhen der Hoffnung. Geplagt von den bedrückenden Schatten des Mobbings und der inneren Leere, sucht er Erlösung an einem Bahnhof. Doch ein unerwarteter Moment führt ihn zurück ins Leben.
Erleben Sie die bewegende Geschichte von Frederic Hansen, einem jungen Mann, der von den dunklen Schatten der Verzweiflung umgeben ist. „Die unsichtbaren Narben“ erzählt von Mobbing, Einsamkeit, aber auch von Mut, Freundschaft und dem Weg zur Veränderung. Diese Geschichte berührt das Herz und regt zum Nachdenken an.
Lesestoff gefällig?
Das Buch „Die unsichtbaren Narben“ ist unter der ISBN 978-3-7115-1142-3 sowie in allen Online-Buchhandlungen wie zum Beispiel Thalia, Morawa, Heyn oder Amazon erhältlich.